Reaktionen

Im Planetarium war es wieder grossartig! Die Sterne und die Musik  sind noch tagelang in meinem Kopf gekreist.
26.11.2022, Fred Seitinger

Die Kabbala war fantastisch, es war so eine tolle Reise in ferne Welten und in die Klangsphären eintauchend! Gut, dass Ihr das noch weiter spielt!
25.11.2022, Claudia Stobrawa

Ich bin immer wieder fasziniert von den Möglichkeiten, die Kultur und Wissenschaften gemeinsam zusammenstellen können. Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich mich die meiste Zeit in den Geografieunterricht meiner Gymnasialzeit zurückversetzt gefühlt habe... Dabei ging mir die Auflistung des Pluto sehr ab - dies war nämlich in meiner Jugendgruppe mein "nickname".
24.11.2022, Hartmut Lubich

Die Tierkreiszeichen waren wirklich  wunderschön, wie sie so weiß über den Himmel zogen! (wenn mich mein Augenlicht nicht getäuscht hat!)
23.11.2022, Christa Stracke

Sehr beindruckend und nicht alltäglich. Sagenhaft das Universum und zum Weinen wie alles systematisch zerstört wird. Wunderschön, die Reise. Genau das Richtige, um für kurze Zeit alles zu vergessen und zu entspannen.
21.11.2022, Astrid Klar

Mein Vortrag brachte einige erfreuliche Reaktionen des interessierten Publikums. Das Konzert im Planetarium war höchst eindrucksvoll.
20.11.2022, Christian Reder

Vielen Dank nochmals. René Clemencic darf man nicht versäumen und mit dem "Universum" zusammen ist das eine wirklich gelungene
Einheit !
20.11.2022, Walter Asmus

Vielen Dank. Das Oratorio war sehr beeindruckend, visuell stark und faszinierend, musikalisch imposant.
19.11.2022, Robert Chionis

Großes Lob über den (unter dem) Nachhimmel des Planetariums! Es war, wie schon in den Vorschusslorbeeren vorausgesehen, eine echte Sternstunde, und wir alle haben schwer beeindruckt und knieweich die Stätte der prophetischen Kabbala, anschließend in Richtung Praterstern, wieder verlassen.
19.11.2022, Christa Stracke

Gratuliere zu dieser Aufführung in besonderem Rahmen.
18.11.2022, Alexander Musik

Gratulation zum schönen Erfolg dieser Produktion – ausverkauft, viele Termine, tolle grafische Umsetzung und Kooperation mit Wien Modern. Da kann man viel lernen.
18.11.2022, Johannes Holik

Vielen Dank, es war unglaublich!
17.11.2022, Paul Robas

Danke noch einmal für die interessante Produktion, die mir sehr gefallen hat! Was sind wir Erdenbewohner doch für Zwerge!
17.11.2022, Elmo Cosentini

Es hat mir und allen, die ich mitgenommen habe, sehr gut gefallen. Wirklich ganz toll!
17.11.2022, Martin Nowak

Nach Eurer wundervollen Premiere von 'Kabbala' bin ich ins Tausende Sachen reingefallen und hatte noch keine Zeit mich zu bedanken für dieses einzigartiges Erlebnis! Ich merke, wenn es mir zu viel ist, ich lege mich kurz hin und erinnere an die Musik + Videos Kombination die ich im Planetarium genossen habe und sie beruhigen mich. Ich bin ja nur ein kleines Teilchen des Universums.
16.11.2022, Ewelina Jurga

Gratulation > das war wieder einmal ein großartiges Erlebnis, hochinteressant. Als einziges hätte ich mir noch eine Altstimme gewünscht, denn für mich ist das Weltall mit Alt besetzt …
15.11.2022, Titanilla Eisenhart

Danke für die wunderbare Vorstellung und höchste Gratulation zu Eurem Erfolg!!
14.11.2022, Georg Mittendrein

Sehr beeindruckende Visuals. Vorteil: Man kann die sehen ohne sich wie sonst im Planetarium bequasseln lassen zu müssen. Nachteil: Man muss dafür zeitgenössische Musik hören. ;-) Tatsächlich mag ich zeitgenössische Musik, und das Stück fand ich auch gut (wenn auch nicht herausragend), aber dafür sehr gut gesungen und gespielt (soweit ich das beurteilen kann). Allerdings korrespondierte es nur mäßig mit dem Gesehenen und die Akustik des Planetariums scheint mir für unverstärkte Musik suboptimal (wobei die Erfahrung wahrscheinlich je nach Sitzposition unterschiedlich ausfallen kann).
12.11.2022, toporosso / Standard

Gratuliere euch, super Vorstellung, und sehr schöne Kombination!
12.11.2022, Petra Giacalone

Noch einmal herzlichste Gratulation. Es war extrem dicht in der Information. Ich bin noch immer am Nachdenken, was in der Musik war bei diesen oder jenen Bildern - und umgekehrt. Ist aber natürlich ein Symptom für eine gewisse Stärke der Bilder und eine gewisse Schwäche der Musik - oder umgekehrt. Ich werd es wahrscheinlich nicht herausfinden.
12.11.2022, Johann Leutgeb

Lisa und ich waren wirklich begeistert. Ich natürlich wie immer, sie ganz neu.
10.11.2022, Ursula Baumgartl

Ich hab mir Freude Euren Erfolg vermerkt. Tolle Sache! Ich hab seinerzeit die Uraufführung gesehen.
09.11.2022, Irene Suchy

Ich fand es sehr schön gestern!
09.11.2022, Barbis Ruder

Das war wirklich ein schöner Abend gestern und die Idee mit dem Ort genial!
09.11.2022, Christian Mair

Es war wirklich grandios! Tausend Dank!
09.11.2022, Aleka Zichy

Vielen Dank für dieses beeindruckende Erlebnis! Es war ein unglaublich schönes Konzert, ich fühlte mich tatsächlich in andere Sphären versetzt.. einfach magisch.
09.11.2022, Susanne Lontzen

Ich habe diese Reise in Euer und Renés Universum so wohltuend genossen. Eure Arbeit, mit der Kraft all Eurer Sinne und Empfindungen - solch ein grosses Geschenk, es wirkt nach und nach mit Sternenlicht...
07.11.2022, Barbara Oetle

Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber jedenfalls wurden alle Erwartungen und Vorstellungen übertroffen.
05.11.2022, Martina Peschek

Bin langjähringer Fan des sirene Operntheaters und werde mir diese Produktion nicht entgehen lassen.
03.11.2022, steto / Standard

Mich hat die Performance wirklich sehr beeindruckt.
03.11.2022, Alexander Lutz

Erstklassig. Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet beim sirene Operntheater.
02.11.2022, Hedwig Riegelmayer

Es war ein beeindruckendes Erlebnis gestern trotz Fast-Ausrenkung des Nackens - eigentlich eine Zumutung der Planetarier - und Schwindelanfällen zwischendurch. Man ist es auch nicht gewohnt, sich im Weltraum zwischen Planeten & Co. zu bewegen bzw. bewegt zu werden. Aber eine tolle Erfahrung.
01.11.2022, Edda Clemencic

Eine Kollegin, die gestern in der Premiere war, war begeistert und fasziniert und hat geschrieben, dass die Aufführung ein spirituelles Erlebnis war!!!
01.11.2022, Dagmar Schmuckerschlag

Vielen Dank für eure wunderbare Aufführung! Wir sind noch ganz in kosmischer Trance ;D
01.11.2022, Kari Rakkola

Herzliche Gratulation zur Premiere. Grossartig!
31.10.2022, Dietmar Pickl

es funktioniert, und wie – man kann da richtig reinkippen und voll drin aufgehen, daß einem herz & hirn erblühn wie eine supernova!!! hatte da gestern beinahe eine ganz besondere vision. das ist/wird eine wunderschöne produktion, glückwunsch!!! spacig, oder wie sagt man? kosmisch, magisch, ur-knallig, archaisch, biblisch, dämonisch, mystisch, mulitidimensional dimensionslos vielschichtig - einfach genial ;-)
31.10.2022, Armin Bardel

Das ist nicht nur eine tolle Location, sondern auch wunderschöne Musik. Sie hat etwas sehr Rennaissancemäßiges an sich. Ich kenne Clemencic durch Musica Antiqua als Ensemble für Alte Musik, das sich ja der Vergegenwärtigung der abendländischen musikalischen Vergangenheit verschrieben hat, und durch die Capella Musica Antiqua. Ein großer Komponist.
29.10.2022, Arndt Rolfs

Angeschaut/angehört .... Bumm, toll!
29.10.2022, Christa Stracke

Wie außerordentlich schön!
26.10.2022, Michaela Mottinger

Wir haben Euren Astro-Teaser angesehen, passend dazu auch noch die partielle Sonnenfinsternis heute :) Cool!
25.10.2022, Birgit Würz

Ich war trotz Ein - Ton - Repetitionen ziemlich gefordert, es ist ein tolles Stück und die Solisten sowieso!
24.10.2022, Reinhard Schobesberger

Der Trailer schaut sehr vielversprechend aus! Und die Clemencic-Musik hat eine eigentümliche Kraft, es ist etwas WIrkungsvolles in ihr.
24.10.2022, Šimon Voseček

Der Film ist fantastisch!!!!!!!!!!
22.10.2022, Barbara Vanura