pr_operellen_schlaf2_gr.jpg pr_operellen_schock1_gr.jpg pr_operellen_schock5_gr.jpg pr_operellen_schock6_gr.jpg pr_operellen_schlaf1_gr.jpg pr_operellen_stretta3_gr.jpg pr_operellen_2voltaire_gr.jpg pr_operellen_stretta2_gr.jpg pr_operellen_stretta1_gr.jpg pr_operellen_schock7_gr.jpg pr_operellen_schock2_gr.jpg pr_operellen_schock4_gr.jpg pr_operellen_koepfe1_gr.jpg pr_operellen_stretta4_gr.jpg pr_operellen_koepfe2_gr.jpg pr_operellen_schutt1_gr.jpg pr_operellen_schutt2_gr.jpg pr_operellen_schock_voltaire_gr.jpg pr_operellen_schlaf3_gr.jpg

Fördergeber, Partner und Sponsoren

Fördergeber
Bundesministerium für Kunst und Kultur Bundesministerium für Kunst und Kultur
Die Kunstsektion fördert das zeitgenössische Kunstschaffen in Österreich sowie die verstärkte Präsenz österreichischer Künstlerinnen und Künstler im Ausland.
Kulturamt der Stadt Wien (MA 7) Kulturamt der Stadt Wien (MA 7)
Die Kulturabteilung der Stadt Wien bietet optimale Rahmenbedingungen für die Kunstschaffenden der Stadt und für das Wiener Publikum und gewährleistet ein vielfältiges Angebot.
Projektpartner
Jugendstiltheater Jugendstiltheater
Mit dem Jugendstiltheater - dem zehntgrößten Theaterraum Wiens - ist uns ein historisches Erbe überlassen. Mit der Fahrt auf den Hügel lässt sich sogar ein Hauch Bayreuth verspüren.
Kooperationen
Österreichische Gesellschaft für zeitgenössische Musik Österreichische Gesellschaft für zeitgenössische Musik
Die Österreichische Gesellschaft für zeitgenössische Musik ist Plattform für Komponisten, Musiker, Musikwissenschaftler, Kritiker und Musikfreunde.
Tiroler Landestheater Innsbruck Tiroler Landestheater Innsbruck
Das Tiroler Landestheater steht in Innsbruck. Im Spielplan stehen Schauspiel, Oper, Operetten, Musicals und Tanztheater.
Medienpartner
Falter Falter
Der Falter ist die Wiener Stadtzeitung mit österreichweitem Veranstaltungskalender und Kinoprogramm in Wien. Er wurde 1977 gegründet und erscheint wöchentlich.
Ö1 Club Ö1 Club
Der Club wurde 1996 gegründet und verzeichnet derzeit mehr als 53.000 Mitglieder. Das Jahresabo bietet eine breite Palette an Vorteilen bei mehr als 500 Kulturpartnern österreichweit.
Mit freundlicher Unterstützung von
Sozialmedizinisches Zentrum Baumgartner Höhe Sozialmedizinisches Zentrum Baumgartner Höhe
Das Sozialmedizinische Zentrum Baumgartner Höhe, Otto Wagner-Spital mit Pflegezentrum ist eine Einrichtung des Wiener Gesundheitswesens, die in dieser Form am 1. August 2000 gegründet wurde.
Biofisch Biofisch
Die ARGE biofisch setzt sich für die Grundsätze der biologischen Wirtschaftsweise in der Fischzucht ein und entwickelt diese zu einer qualitätsorientierten biologischen Fischwirtschaft.