Fördergeber, Partner und Sponsoren

Fördergeber
Stadt Wien Kultur
Die Kulturabteilung der Stadt Wien bietet optimale Rahmenbedingungen für die Kunstschaffenden der Stadt und für das Wiener Publikum und gewährleistet ein vielfältiges Angebot.
Kooperation
Kunst im Turm - eine Veranstaltungsreihe der Wiener Städtischen Versicherung
Der Wiener Städtische Versicherungsverein lädt regelmäßig zur Veranstaltungsreihe „Kunst im Turm“ in den 20. Stock des Ringturms.
Alte Schmiede - Literatur im März
Das Literarische Quartier wurde auf Initiative der Stadt Wien vom Kunstverein Wien im Jahre 1975 in der Alten Schmiede, im Haus einer Schmiedewerkstatt im Herzen der Stadt etabliert.
Elite Autodrom
Am 2.3.1948 als 1. Autodrom im Prater eröffnet, war es einfach eine Sensation. Es folgten viele weitere Autodrome, doch keines kam an das Flair des Elite Autodroms heran.
Café Anzengruber
Eher unspektakulär ist das Kaffeehaus Anzengruber im Freihausviertel. Dieses Café kommt prima ohne teure Einrichtung und modische Deko aus. Angenehm unkomplizierte Atmosphäre.
Theater an der Gumpendorfer Strasse
Das TAG Theater an der Gumpendorfer Straße in Wien produziert zeitgemäßes Sprechtheater mit Anspruch und gilt als der freie, junge Theater-Hotspot.
Medienpartner
Kurier
Der Kurier ist eine überregionale österreichische Tageszeitung; sie wird als liberal eingestuft und positioniert sich als frei von Einflüssen politscher Parteien und Interessengruppen.
Mit freundlicher Unterstützung von
Wiener Städtische Versicherung
Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group ist die größte Einzelgesellschaft des internationalen Versicherungskonzerns VIENNA INSURANCE GROUP AG.