Herbert Bisovsky

Bisovsky, Herbert

Bühnenbauer und Technischer Leiter.

Herbert Bisovsky, geboren 1958 in Mürzzuschlag, Steiermark. Lehre als technischer Zeichner.

Nach einigem Suchen in der Berufswelt und einigen Semestern auf der Hochschule für angewandte Kunst (Design), hat er seinen Platz vorerst in der Welt des kreativen Handwerks gefunden und das ATELIER BISOVSKY gegründet. Entwerfen, Planen und Bauen von außergewöhnlichen Möbeln, Skulpturen und Bauten und der Umgang mit verschiedensten Materialien, wie Holz, Stahl und Glas.

Nach Jahren der körperlichen Arbeit, ist es nun die geistige, die Herbert Bisofsky in seinen Bann zieht. Aus diesem Grund hat er eine Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater bei Promente Wien und zum phänomenologischen Familienstellen bei Edith Grüner absolviert.

Herbert Bisovsky