Knafl, Arnulf Knapp, Radek Knaupp, Martin Koci, Julia Kohlhofer, Christian Köhlmeier, Michael Kohlweis, Martin Kohlweiss, Iris Kölbl, Clemens Köller, Katharina Költringer, Andrea König, Franz Kopacinski, Jacqueline Korak, Sonja Körber, Anita Kornaraki, Stamatia Korner, Marianne Kosz, Peter Koutnik, Paul Koutnik, Pia Kovacs, Aladin Kövesdi, Tibor Krah, Jörg Ulrich Kranebitter, Matthias Krappmann, Santo P. Kreiner, Michael Kremser, Elsa Kschwendt-Michel, Dieter Kubelka, Peter Küchl, Ulrich

Martin Knaupp

Knaupp, Martin

Lichtdesigner.

Die Faszination für Licht und Scheinwerfer begann für Martin Knaupp schon in der Kindheit. Der Berufsweg führte ihn jedoch zunächst zu Siemens in den Bereich Industrie-Elektronik, wo er das technische Know-How und die Erfahrung für seine spätere Karriere sammelte. Das Interesse für Licht- und Tontechnik ging nie verloren. Es folgten Ausbildungen im In- und Ausland, sowie der Erwerb des Pyrotechnikerscheins. Schließlich wagte er 2004 den erfolgreichen Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Firma MLight. Der Erfolg von MLight beruht nicht zuletzt auf einem eingespielten Netzwerk von Professionalisten mit langjähriger Erfahrung. Martin Knaupp persönlich garantiert die reibungslose Abwicklung und die konstante Qualität der Leistungen von MLight.

Martin Knaupp