Circus: Striptease der bärtigen Dame

Striptease der bärtigen Dame. Mezzosopran: Maida Karišik

Circus (2006)
Produktionsleitung und Schnitt. Reinhold Rieger
Kamera. Daniel Chamier. Reinhold Rieger. Kristine Tornquist
Ton. Gary Maurer. Reinhold Rieger

Ganz Grosse Oper von Kristine Tornquist und Jury Everhartz

06., 08., 09., 12., 19. und 21. September 2006
Jugendstiltheater Wien | Einladung | Libretto | Video 1. Akt | Video 2. Akt
Ausschnitt 2 | Ausschnitt 3

Eine Produktion von sirene und Jugendstiltheater

Wenn die Träume enden in der Früh, halt ich noch die Augen zu und hoffe, ich wäre nackt und glatt wie ein Stein und hätt wie eine Schlange nur Haut. Doch wär ich nackt und glatt wie ein Stein und hätt wie eine Schlange nur Haut, ich sehnte mich wohl nach einem Pelz und endlos geflochtenem Haar. Aber was nützt mir, das zu wissen, wenn ich doch fühle, was ich fühle, wenn ich nicht anders kann als wünschen und mir nie wünschen kann, was ist.