Circus: Klage des Clowns

Klage des Clowns. Bariton: Günther Strahlegger

Circus (2006)
Produktionsleitung und Schnitt. Reinhold Rieger
Kamera. Daniel Chamier. Reinhold Rieger. Kristine Tornquist
Ton. Gary Maurer. Reinhold Rieger

Ganz Grosse Oper von Kristine Tornquist und Jury Everhartz

06., 08., 09., 12., 19. und 21. September 2006
Jugendstiltheater Wien | Einladung | Libretto | Video 1 | Video 2
Ausschnitt 1 | Ausschnitt 3

Eine Produktion von sirene und Jugendstiltheater

Bruno: Hätte ich solche goldenen Knöpfe und Epauletten wie der da, hätte ich auch Pelzbesatz und Kordeln auf der Brust und solche glatten Schuhe wie der da. Ich bin mir sicher, dann hätt ich auch ihr Herz. Olga: Sie hat doch gar kein Herz, nur Krallen und Zähne. Bruno: Aber so süsse weisse Zähnchen und so hübsche Krallen, dass ich mich gar nicht wehren will. Und ich bin ihr Clown. Olga: Du bist ihr Clown gewesen.