Reaktionen

Hab‘s im ZeitTon gehört, freu mich sehr für euch.
28.02.2024, Florian Wagner

Habe gerade Alice in Ö1 gehört, special für Kurt Schwertsik. War glücklich.
27.02.2024, Friedrich Neubarth

Ich würde mich seeeehr über eine 2. Reihe der Alice-Vorstellungen freuen - hätte schon 2 Kolleginnen die auch aus der Schweiz extra anreisen würden. Wir nehmen die Alice wieder auf, bitte nur um etwas Geduld! Versprochen! sirene YEEEEE wie coool!!!
18.02.2024, Sabrina Güntensperger

WOW, wir freuen uns (auf die Wiederaufnahme), Euer Publikum.
17.02.2024, Monika Murg

Ihr seid's a Wahnsinn....
17.02.2024, Monika Steiner

Ich habe ja schon seit längerem vorgehabt zu schreiben, dass ich Ende Dezember mit meinem Mann im Odeon war und uns "Alice" sehr, sehr gut gefallen hat! Außerdem habe ich Euer Gespräch auf Ö1 nachgehört und habe es sehr interessant gefunden!
14.02.2024, Brigitte Schwerer

Es war mir ein besonderes Vergnügen, an dieser schönen Produktion mitzuwirken.
04.02.2024, Max Kuderna

"Alice" hat uns sehr gefallen. Als Bild, hat mir besonders der Epilog gefallen, in dem sich die Papierkostüme plötzlich als zwar tote, aber eigenständige Wesen gezeigt haben.
29.01.2024, Jakob Scheid

Es war sehr rührende und beeindruckende Vorstellung. Ich habe die ganze Oper sehr genossen. Auch man merkte deutlich, dass alle Mitwirkenden über die Musik Kurt Schwertsik sehr erfreut und genießend mitgewirkt haben. Es war echt ein toller Jahresschluss, vielen herzlichen Dank dafür! Auch hörte ich mir nachher Interview bei der Ö1 Klassiktreffpunkt auf Youtube angehört, durch die ich viele Interessantes über Euch und die Produktion hören konnte. Ich bewundere Euch, was für unendliche tolle Ideen und Motivation Ihr habt, die immer mich inspirieren, ich danke Euch dafür!
26.01.2024, Risako Hiramatsu

Es hat mich sehr gefreut, ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Wunderland mit Alice.
20.01.2024, László Csabai

Dominik hat mir erzählt, dass Alice im November wieder aufgenommen wird. Freut mich, dass es so ein Erfolg war! Gratulation!
18.01.2024, Damaris Richerts

Gratuliere zu dieser schönen Produktion und vielen Dank für Eure Arbeit! Es war für mich eine Freude, daß ich da dabeisein konnte.
15.01.2024, Maximilian Ölz

Ihr seid einfach toll! Danke!
13.01.2024, Monika Schwabegger

Herzliche Gratulation zur Alice! Ich habe spannende Fotos und Ausschnitte gesehen.
11.01.2024, Ingala Fortagne

Danke schön! Bin ein glühender Fan des Serapions Ensembles geworden!
10.01.2024, Irene Frank

Gratulation nochmal zur Alice, war wirklich sehr fein! Und kam offenbar bei Publikum wie Kritik gut an – so viel zur Skepsis der Strenge-Kammer-Fraktion bei Wien Modern …
10.01.2024, Martin Horváth

Ich sage vielen Dank dass ich wieder mit Euch musizieren durfte....hat mir wieder sehr viel Freude bereitet!
08.01.2024, Christian Troyer

Auch die Silvesteraufführung war ein voller Erfolg und ich bin schon auf Eure neuen Produktionen gespannt. 
08.01.2024, Dagmar Schmuckerschlag

Ich habe mich sehr gefreut, dass es noch geklappt hat, das hat sehr Spaß gemacht. Die Kombination von Tänzern und Chor/Sängern war wirklich sehr sehr schön! Ich bin sehr begeistert, was ihr immer wieder auf die Beine stellt! Wie schön, dass das so gut ankommt und ihr soooo ausverkauft seid. Alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr!
04.01.2024, Isabelle Höpfner

ich erinnere mich, als ich damals beim herrn professor zu hause war und er mir ein paar dinge vorspielte, da hatten wir eine interessante unterhaltung bezüglich kreativität. ich fragte ihn, wie er das macht - mit der inspiration und so. und er meinte nur lapidar: inspiration is ein blödsinn. das is alles schweiss und harte arbeit. ich war total baff, weil ich immer dachte: die iiiiiiiiinspiartiooooooon ist doch wichtigste. was meint der bloss? das war aber wohlgemerkt auch lange, bevor ich selber zu schreiben oder zu komponieren begann. und ich muss im nachhinein sagen: er hat recht. man muss sich halt hinsetzn und es einfach machen. ob man will oder nicht. ob man inspiriert is oder nicht. das kommt dann alles erst während der arbeit. soweit meine erinnerungen an den herrlichen herrn schwertsik.
04.01.2024, Marie Mandelbaum

Ihr habt mir eine große Freude gemacht die Unternehmung war einmalig  schön Ihr ..das Theater ..die Inszenierung ...einfach vielen herzlichen Dank!
03.01.2024, Peter Halbgebauer

Ich bin schon neugierig, was Euer nächstes Theaterstück/Operntheater sein wird...! Vielleicht macht Ihr gerade ein Brainstorming und es wird etwas mit der künstlichen Intelligenz zu tun haben? Ich schicke Euch viel positive Energie und Inspiration für die Arbeit am nächsten Projekt! You are great artists!!!
03.01.2024, Dominika Cekani

Wollte mich bei Euch ganz herzlich für den wunderschönen Silvesterabend bedanken!! Nach dem beeindruckenden Augen- und Ohrenschmaus auch noch mit Euch tollen Menschen feiern zu dürfen war ein grossartiges Erlebnis!!
02.01.2024, Martina Baubin

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Möglichkeit das Stück "Alice" zu geniessen! Ganz ehrlich, das war für mich ein tolles Erlebnis mit einem neuen Gefühl von Theater. Sitzend auf der Matratze war ich gleichzeitig im Zuschauerraum und auf der Bühne! Das war ein Meisterwerk, ein geglückter goldener Blockguss aus schöner und zugänglicher Theater-Musik mit einer Superregie, einem Feuerwerk von tollen Ideen und Erfindungen! Besten Dank!!!
02.01.2024, Yevgen Gembik

Vielen herzlichen Dank für die letzte Vorstellung von Alice und die anschließende Feier! Es war wunderbar!
02.01.2024, Margarete Watzka

Herzlichste Gratulation Dir, Kristine und dem ganzen Ensemble für diese großartige Produktion! Es war so ein schöner Silvesterabend, so schön, das Jahr so phantastisch abzuschließen!!!
02.01.2024, Mana Auersperg

Ich war das erste Mal seit langem wieder live im Theater und habe es sehr genossen. Es ist immer wieder beeindruckend, was ihr auf die Beine stellt.
02.01.2024, Pia Palme

Wünsche Euch ein gesundes, schönes und musikvolles Neues Jahr! Bussis und Danke, dass ich mitmachen durfte bei diesem fantastischen Projekt!
01.01.2024, Olivera Milovanovic

Diese Oper war mein kulturelles Dezember-Highlight!
01.01.2024, Fritz Oskar Keil

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Ich glaub, das war das schönste Silvester meines Lebens!
01.01.2024, Ursula Baumgartl

Sehr, sehr herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend! Es hat wirklich alle gepasst, schon vor der eigentlichen Aufführung, in diesen großen Räumen, mit einem erwartungsvollen sympathischen Mit-Publikum. Zur Vorbereitung habe ich in den letzten Tagen das Buch zum ersten Mal gelesen, und es hat mich nicht besonders angesprochen Die Aufführung gestern hat mich viel, viel mehr berührt und mir jetzt auch das Buch näher gebracht. Was mich aber besonders überrascht hat, war, dass mich die Musik vom ersten Ton an gepackt hat. Es ist genau das, was Kristine beschreibt: sie „verbindet Schönheit und Witz, eine äusserst seltene und umso berückendere und lebensnahe Symbiose.“ Dank Euch sind wir gestern sehr heiter in das Neue Jahr gegangen. Große Hochachtung!
01.01.2024, Carl und Charlotte Manzano

War großartig! Happy New Yeeeeah!!!
01.01.2024, Norbert Sterk

Wir gratulieren euch zu dieser tollen ALICE , in der wir gestern waren!! was für ein riesen aufwand, ein prägnantes, humoriges und höchst anspruchsvolles libretto, die traumhafte musik von kurt schwertsik (ich hab mal von ihm ein paar lieder für eine theaterproduktion der bregenzer festspiele komponiert bekommen ---- das war soooooo schön) - und das wunderbare orchester - die köstlichen kostüme….. toll. und restlos ausverkauft. darüber freuen wir uns besonders. und nun sind wir gespannt, wie dann eure nächste eigenproduktion aussehen wird - macht ihr wieder etwas ohne serapions? oder wieder eine koproduktion? wir sind gespannt. wir fragen nicht genauer nach. wir wissen ja, wie lange so ein stück/eine oper/texte/musik und so weiter brauchen. das geht nicht einfach mal so…….. wir wünschen euch weiterhin so viel erfolg!
01.01.2024, Marie Mandelbaum & Jörg Klettenheimer

Vielen Dank für das schöne Stück! Dir und Deinen Lieben wünschen Renate und ich einen guten Rutsch!
31.12.2023, Lukas Kaltenbäck

Hat mich sehr verzaubert die Oper! Sehr schön umgesetzt mit dem Tanzensemble!! Alles Liebe und guten Rutsch!
31.12.2023, Julia Meinx

Herzlichen Dank! Es hat wunderbar geklappt. Wir haben noch die allerletzte Karte von der Warteliste bekommen, da die anderen Wartenden nur zu zweit oder mehrt Alice sehen wollten. Wunderbare Musik, herrliche Inszenierung - wir sind sehr froh, dass wir die letzte Schangse ergreifen konnten. Eine frohe Silvestervorstellung und einen guten Rutsch!
31.12.2024, Doris & Christa Oprießnig

Toi toi toi für die heutige Derniere, nochmals unsere herzlichste Gratulation für die großartige Alice, die wir zur Premiere sehr genossen haben!
31.12.2023, Holger Bleck & Elisabeth Drude

Das Erlebnis von Alice auf den genialen Polstern war einzigartig. Und nicht genug zu bedanken!! Gestern, noch 1x, von andrer Perspektive, mit bissl mehr Vorahnung..., neue Alice.... Gerne noch Dutzende Male!!!! Jetzt lese ich nach in Eurem Büchlein. So viel mir völlig Unbekanntes. Sooo spannend. Sooo anregend!! Wollt einfach nur, wieder, schlicht DANKE sagen... Was Ihr an Beziehungen GEDANKEN NACHDENKEN ermöglicht!!
31.12.2023, Eva Vesovnik

herzlichen glückwunsch für euren erfolg!!!
31.12.2023, Barbis Ruder

Es war ein gelungener, wirklich zauberhafter Abend! Wenn ich mit so vielen Eindrücken aus der Vorstellung gehe, dass ich eigentlich nichts richtig dazu sagen kann, ist das immer toll. Ich hoffe ihr habt heute eine wunderbare Derniere und dass das ganze große Team gut in 2024 hineinrutscht.
31.12.2023, Nerea Burger

Danke für den gestrigen großartigen Opernabend! Susanne und ich waren sehr begeistert und haben im Foyer auch alle Instrumente ausprobiert und nach der Aufführung auch alle Kostüme ausführlich befingert. Fand ich toll. Den Akkordeonisten aus dem Orchester kenne ich von der Musikschule! Ich habe ihm genau auf die Finger gesehen, aber er hat das auch so wunderbar gemacht. Leider habe ich vergebens nach Euch Ausschau gehalten, habt Ihr Euch in einem Kostüm versteckt? Dankbare Grüsse aus dem Zug!
30.12.2023, Johanna Tragler

Die gestrige Vorstellung war ein Genuss - großes Kompliment an alle Beteiligten und an dich und Kristine! Ich war richtig versunken in die Sache, das passiert selten bei Opern... Ganz ganz toll! Bin schon gespannt auf die nächsten Produktionen! Ich wünsche euch noch zwei gelungene letzte Vorstellungen!
30.12.2023, Simon Erasimus

Es war ein perfekter Abend! Sehr beeindruckend, wie Alice das alles erlebt und uns mitgerissen hat!
30.12.2023, Marielies Hoyos

Die Aufführung hat mir und meiner Künstlerfreundin Akelei Sell sehr gut gefallen. Das Bühnenbild war toll. Das Odeon ohne komplette Holzbühne, sondern nur mit der Scheibe in der Mitte und die Papierfiguren haben uns sehr gut gefallen. Die Musik war angenehm und auch sehr gut abgestimmt mit der Handlung. Ich gratuliere ihnen zu dem Stück, das ein weiterer schöner Erfolg Ihrer Arbeit ist!
30.12.2023, Regina Maria Anzenberger

Vielen Dank für diesen heutigen tollen Abend!!! Gratulation zu dieser wunderbaren Produktion!!!! Ich war mit einer Freundin da, die es auch sehr genossen hat & sich auch herzlich bedankt!!! Da ich mitbekommen habe, dass auch die nächsten Abende auch so gut besucht sein werden, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch & ein gutes neues Jahr!!!!!
30.12.2023, Sigrid Dreger

Es war einer der schönsten Abende durch dieses wunderbare Stück, das uns sehr beschäftigt hat. Nochmals Gratulation und Chapeau!
29.12.2023, Andrea & Erich Sperger

Vielen Dank für die schöne Gelegenheit, das komplett ausverkaufte Stück zu sehen. Ich habe auch zufälligerweise ein paar Freunde getroffen. Wir waren alle sehr begeistert.
29.12.2023, Ariella Sobel

Cooles Paar, coole Typen, cooles Team!
29.12.2023, Alexandra Jachim

Danke für die großen Bilder und Herzlichen Glückwunsch zum Riesen-Theatererfolg!
28.12.2023, Manuela Wingenfeld

BRAVOOO SIRENEOPERNTHEATER!!!! HAPPY XMAS!!!!
24.12.2023, Monika Murg

Leider wird es sich diesmal nicht ausgehen mit dem theaterbesuch, aber ich habe Euren tollen Auftrittt beim Klassikvormittag vor 3 Wochen auf ö1 angehört und der hat mir sehr gefallen.
22.12.2023, Robert Dressler

So großartig!!!
22.12.2023, Mana Auersperg

Wow, gratuliere!
21.12.2023, Sebastian Berger

Schwertsik war ein wichtiger Lehrer für mich (Es ist in meinem Kopf stark drinnen geblieben, dass er mir gesagt hat: Samu, please put yourself into the real universe!). Ich habe sooo viele gute Sachen über die Vorstellung gehört.
21.12.2023, Samu Gryllus

Ich wollte Euch auch schon früher schreiben und gratulieren, schon wieder so einen Erfolg mit 'Alice'!! Unfassbar! Bravo!
15.12.2023, Ewelina Jurga

Pia erzählt, dass ihr das Stück vielleicht doch länger aufs Programm haben werdet oder wieder aufnehmen wollt, weil der Erfolg so enorm groß ist. Das wäre super! Wie und was auch immer, ganz herzliche Gratulation!
14.12.2023, Enikö Butkai

Alle haben nur Wunderbares berichtet - volle Zustimmung und Anerkennung zur Inszenierung, Musik auch top!
13.12.2023, Johanna Tragler

Danke für die schöne Zeit bei Alice, ich hoffe, das wir uns bei der nächsten Produktion wieder sehen.
12.12.2023, Klara Leschanz

Turandot in der Staatsoper gesehen. Moderne karge Inszenierung vom Ansatz durchaus spannend und im ersten Akt durchaus gut umgesetzt! Und dann macht er aus meiner männermordenden Turandot ein Missbrauchsopfer und dann habe ich mir gedacht wie die sirene das umsetzen würde und war kurz gedanklich bei der Alice! Und da ist mir noch deutlicher aufgefallen wie sehr ich die Alice genossen habe. Die Musik, die Kostüme, die Umsetzung Wenn Ihr mir noch verratet, wie sich die Buchseite alleine umgeblättert hat - sonst muss ich nochmal gehen! Auch meine Gäste hätten einen wunderbaren Abend!
11.12.2023, Brigitte Stampfer-Fritz

Ich bin sehr dankbar, dass ich Teil dieser tollen Produktion sein durfte und hoffe, es geht weiter! :-))
10.12.2023, Elisabeth Zeisner

.... es ist ja alles nur Papier! (Wie wahr! Stimmt genau bezüglich dessen, was wir für wirklich halten und gar nicht existiert.) Mit so ähnlichen Worten endet “Alice”. Wiederum waren wir von Eurer Produktion begeistert. Wieder einmal sei darauf hingewiesen, wie viel man aus wenig Aufwand (Papier) und Pantomime machen kann. Die Darstellung z.B. der Grinsekatze – ein Kunstwerk für sich. Kurt Schwertsiks Musik passte sehr gut dazu, manchmal schien sie nur untermalend zu sein, denn man vergaß auf sie, gebannt von den Geschehnissen auf der Drehbühne. Gratulation allen Beteiligten für ihre Leistungen, besonders Alice, die schon rein optisch meiner Vorstellung von der Hauptfigur entsprach.
10.12.2023, Christa Stracke

Wir haben den Abend sehr genossen.
10.12.2023, Johann Leutgeb

Nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu der wunderbaren Produktion von Schwertsiks Alice und VIELEN DANK für den ungeschreiblichen Abend, den ich mit sirene & Serapion verbringen durfte!!
10.12.2023, Pia Ernstbrunner

So eine gelungene Produktion, ein Gesamtkunstwerk, das ich von A bis Z (alles zusammen) geniesse. So toll!
10.12.2023, Sabine Federspieler

Richard fand das Stück wie ein Traum, es ist gelungen, den Zuschauer in die andere Welt zu transportieren. Sehr interessant!
10.12.2023, Dominika Cekani

Alice war soooo toll! Herzliche Gratulation!!!
09.12.2023, Julia Libiseller

Wir fanden die gestrige Aufführung in jeder Hinsicht beeindruckend. Märchenhaft! Eigentlich ist es ein spirituelles Stück: Es stellt physische Realitäten mit dem darüber Hinausgehenden dar. Gratulation! Orchester, Musik, Gesang, Darstellung waren fabelhaft! Gratulation an alle - und den „verborgenen Geist im Hintergrund“.
09.12.2023, Michaela & Herbert Strobl

Danke, es war echt super. Sehr stimmig, poetisch und entzückend, vor allem welch bezaubernde Musik!
09.12.2023, Claudia Haber

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch schreiben, dass ich das gedruckte Heft sowohl haptisch, als auch grafisch wie inhaltlich erstklassig finde. Es hat das ideale Format, die Seiten greifen sich angenehm an, die Schrift ist gut zu lesen und man findet kaum Tippfehler - ein echtes Sammelobjekt! Die Aufführung habe ich auch genossen. Die Musik empfand ich stimmungsvoll und angenehm tonal und die Inszenierung poetisch (großartige Kostüme!). Inhaltlich hätte ich mir vielleicht etwas mehr als eine eingedampfte Nacherzählung der Vorlage erwartet, zumal die pädophilen Aspekte in diesem Werk heutzutage geradezu nach einer Thematisierung schreien - und man m.E. dieses Werk kaum davon trennen kann. In England ist Lewis Caroll ja immer noch so etwas wie ein unantastbarer Nationalheiliger, was ich nur schwer erträglich finde.
09.12.2023, Stephan Burianek

Gratuliere zum Interview im Ö1.
09.12.2023, György Handl

Sehr sehr schön! Vielen Dank!
08.12.2023, Antonio Fian

Ich freue mich, dass es gute Kunstgeniesser gibt. Gratulation zum Erfolg. Es war wunderbar!
08.12.2023, Ingrid Kerbl

Vielen Dank für gestern! Wir haben dieses (alb)traumhafte Stück sehr genossen. Mir hat die Grinsekatze besonders gut gefallen, und der Tränensee, und natürlich der Tanz der Königin! Ah ja, die Raupe auch! Die Kollegen waren wie immer alle toll: das Orchester mit François, die Sänger, die Tänzer. Wunderschöne Musik dazu...
08.12.2023, Maria Droulou & Maida Karisik

Herzlichen Dank für diesen schönen Abend mit „Alice“. Bin wieder einmal beeindruckt was ihr da realisiert habt. GRATULATION! Schön, solche Freunde zu haben. Hat mir wirklich sehr gut gefallen!
08.12.2023, Josef Trattner

Bin ganz hin und weg und restlos begeistert!
08.12.2023, Claudia Kuderna

Gestern habe ich euer Alice-Projekt im Odeon gesehen - dazu herzliche Gratulation, ich fand es überaus gelungen und auch sehr passend für diesen beeindruckenden Raum!
08.12.2023, Christian Diendorfer

Soooo grossartig!!!!! Das Haus hat getobt. So eine tolle JuryIdee auch mit den JuryPolstern!!! So 1000 Dank noch 1x!!
08.12.2023, Eva Vesovnik

den beiträgen auf 3-sat und orf ist ja zu entnehmen, dass es wohl wieder ein schönes arte povera musiktheater ist, dafür liebe ich ja eure arbeiten: mit geringsten ökonomisch-materiellen mitteln, aber einem maximum an phantasie und poesie an die imaginationskraft apellieren. (papiertheater)
08.12.2023, Casper Gerhard Zehner

Ich gratuliere euch zu 'Alice '!!! Die Bilder aber auch die Artikeln sind vielsagend. Nun, habe ich an eurem Genie nie gezweifelt.
07.12.2023, Evert Sooster

Jetzt ist eine Woche vergangen, seit ich eure Alice gesehen habe und noch immer denke ich regelmäßig an die fantastische Umsetzung dieses Abends. Robert und ich sind überwältigt von der Einfachheit der Mittel, die einerseits eure Genialität ins Rampenlicht setzt und andererseits auf zauberhafte Weise die kindliche Naivität von Alice abbildet. Die abwechslungsreiche Musik dient der Geschichte indem sie platten Vordergrund vermeidet und stattdessen die Bilder des Abends intensiviert. Diese Bilder wirken in mir nach, grad so, als hätte ich die Drogen genommen und nicht Lewis Carroll. Ich danke euch für diesen Abend und wünsche allen Wiener Theatermachern, insbesondere den großen Dampfern, ein paar Funken von eurem kreativen Gestaltungswillen.
07.12.2023, Monika Schwabegger

Ich möchte ganz herzlich gratulieren zu der wunderbaren Vorstellung von Alice! Gerade im Bereich der Regie und Choreographie habt Ihr etwas ganz Großartiges geschafft. Ich stelle mir die Textvorlage, die ohne eine klare Handlung und mit recht wenig Text, als eine echte Herausforderung. Ihr habt geschafft die einzelnen Bilder so spannend zu gestalten und dramaturgisch zu einem spannenden Bogen zu verbinden, das alles unglaublich kurzweilig war! Freue mich schon sehr auf unsere Oper!
05.12.2023, Tomasz Skweres

Die "Alice" hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Musik ist großartig, die tänzerische Choreographie ist erste Sahne, die Regie grandios. Danke für den wunderbaren Freitag Abend.
05.12.2023, Maria & Thomas Mark

Es spricht sich schnell herum, dass unsere Produktion sehr gut ist. :-)
04.12.2023, Adina Radu

Es freut mich, dass die Vorstellungen so gut laufen, und ich habe auch Unmengen von guten Kritiken gelesen!
04.12.2023, Kari Rakkola

Unsere Freude am (MIt)Spielen ist groß - Danke für die Möglichkeit bei ALICE dabeizusein!
03.12.2023, Barbara Rombach-Kuderna

Sehr schön wars gestern! Diese surreale Bilderflut, in der besten Tradition der Avantgarde : etwas Zirkus, bisschen Stummfilm, Ballett, Pantomime, Melodram und Oper: ein Gesamtkunstwerk! Dieses entzückende Blumenterzett! Danke für alles!!!!
03.12.2023, Akos Banlaky

Lewis Carrolls „Alice im Wunderland“ wurde im Odeon Theater in Wien erstaunlich und sehr interessant inszeniert. Die talentierte Ana Grigalashvili spielt die Rolle der Elise. Wenn Sie es schaffen hinzugehen, werden Sie es nicht bereuen!
03.12.2023, Lika Kevlishvili

Sprühende Kreativität! Es war fantastisch!!!
02.12.2023, Monika Schwabegger

Gestern in ALICE von Kurt Schwertsik in sirene Operntheater + Serapions Theater im Odeon. Ein Gesamtkunstwerk. Gratulation!
02.12.2023, Linde Waber

Ich habe mit sehr interessierten Ohren Ihrem Interview im Klassiktreffpunkt gelauscht - Ihre Sichtweise auf den unschätzbaren Wert der Partitur per se findet in mir besonders Nachklang.
02.12.2023, Martina Fender

Finde Alice ist eine sehr gelungene Produktion. Regie und Bühne waren richtig gut gemacht und die Komposition und das Orchester hat mir auch sehr gut gefallen! Alles in allem sehr schöne Sache! :-)
02.12.2023, Johannes Obereder

Vielen, vielen Dank! Es war sehr schön! Alles! ... und die Musik, so wohltuend...
02.12.2023, Otto & Dana Cristina Probst

Ich möchte mich bedanken. Es waren wunderbare Plätze. Es hat mir mittel gefallen. Es ist immer ein Problem mit der Bearbeitung eines Prosatextes.
02.12.2023, Claudia Erdheim

Tolle Bilder, großartige Musik, interessante Stimmen!
01.12.2023, Beate Thalberg

sirene Operntheater im Odeon heute - Es war ganz ganz großartig! BRAVOOOO!!!
01.12.2023, Monika Murg

Großartiger Musiktheaterabend, sehr poetisch!
01.12.2023, Martin Brandl

Für mich als Zuschauerin wars ganz wunderbar im wonderland..so tolle Effekte mit so relativ einfachen Mitteln, die Papierkostüme unglaublich! und wahnsinnig schöne Musik...es hat grosse Freude gemacht, danke!! Das habt ihr wieder bravourös hin bekommen....schönen und erholsamen Abend und hoffentlich gehts dem kranken Ensemblemitglied auch gut.
01.12.2023, Jutta Kleedorfer

Herzlichen Dank für die Superplätze heute im brechend vollen Odeon. Die Aufführung hab ich durchaus sehens- und überraschend hörenswert gefunden, obwohl ich mir dieses Märchen eigentlich sehr üppig und bunt inszeniert gewünscht hätte. Verzeih bitte, daß ich Dich nicht extra aufgesucht habe, aber ich wollte der brodelnden Menge entfliehen.
01.12.2023, Edda Clemencic

Gutes Gelingen bei allen Euren großartigen Projekten! Bei allen fliegenden Fetzen usw.!!!
01.12.2023, Veronika Kaiser

Hab Euch gestern noch in der Küche gesucht, aber ich hab dann die Küche nicht gefunden. Gratuliere!!!!
01.12.2023, Simon Voseček

Christina war übrigens auch bei Alice, und sehr begeistert.
01.12.2023, Philippe Spiegel

Ich habe einen wunderbaren Tag gehabt, vor allem ab dem Nachmittag.... abends waren einige meiner Liebsten um mich, und auch Alice, und die Kaninchen, die halluzinierende Raupe und eine sehr lustige mehrteilige Grinsekatze, all das verpackt in der Klangwelt von Kurt Schwertsik. Lustig waren auch die Blechbläser, mit denen wir noch vis-à-vis ins italienische Kaninchenloch gepurzelt sind. Horray! Das wird ein gutes neues Lebensjahr.
30.11.2023, Barbara Hießmanseder-Horvath

Ich bin sehr gespannt auf das Stück. Ich mag das Serapionstheater und den Ort des Odeon und die Zusammenarbeit mit Kristine Tornquist interessiert mich umso mehr.
30.11.2023, Regina Maria Anzenberger

Ich genieße wirklich jede Vorstellung.
30.11.2023, Laszlo Csabai

Danke Euch so sehr! So ein übervolles Haus! Und schon bin ich in der Strassenbahn zurück noch ganz verzaubert von der ganz eigenen Welt, die Ihr da erschaffen habt. Gratuliere Euch!
30.11.2023, Leonora Scheib

Habe Kritik im Standard gelesen, Glückwunsch!
30.11.2023, Helga Utz

Es war fantastisch! Bravo, Ihr habt es ganz toll gemacht! Sehr schöne Regie und insgesamt alles super!
30.11.2023, Elsa Janulidu

Boahhhhhhhhh........!!! Ich gratuliere stürmisch!! Wundert mich aber alles überhaupt nicht!!! Presse, wem Presse gebührt...!!!
30.11.2023, Christine Albert

Euer Interview: wunderbar, weil völlig authentisch! Great!!!
28.11.2023, Martina Pippal

Unter dem Eindruck des sehr sympathischen Ö1-Radiocafés und nach dem Besuch der zauberhaften Aufführung von Alice ist es mir ein Bedürfnis mit Ihnen in Kontakt zu treten.
28.11.2023, Martin Lichtfuss

Das war ja eine tolle Produktion.
27.11.2023, Veronika Kaiser

War wirklich wunderbar!!!
Marieli Förhlich

Einen herzlichen Glückwunsch Euch allen für diese schöne Produktion ! Ein kräftiges toitoitoi für die Vorstellungen !
27.11.2023, Sven Hartberger

Die Premiere war wundervoll! Die Kostüme – herrlich! Ein großes Kompliment und Gratulation an das Team und vielen Dank!
27.11.2023, Dragana Lichtner

I’m very glad to have had the chance to be part of the team for this production, and feel pleased with the final result.
27.11.2023, James Sagel

Ich möchte mich hiermit bei dir für die tolle Produktion bedanken!! Die Musik und die Regie sind großartig. Es macht viel Spaß da mitzuspielen!
27.11.2023, Boriana Fragner

Ja, tolle Musik. Inspirierte Inszenierung.
27.11.2023, Helmu ist da / Der Standard

I gfrei mi scho so drauf, dass i's goanet sog'n kan!
27.11.2023, Monika Murg

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Es war ganz besonders, anders, inspirierend... Auch SO funktioniert Oper. Und die Musik von Kurt Schwertsik ist ganz toll und teils wunderschön! Ich fand ja das Kaninchen, das gegen die bzw. mit der Zeit läuft so köstlich... und die Grinsekatze.
27.11.2023, Verena Claudia Ramsl

Herzliche Gratulation - was für ein zauberhafter, poetischer Musiktheaterabend! Der Tanz der Königin war ein besonderer Höhepunkt - fantastisch!
27.11.2023, Monika Steiner

Vielen Dank für eine sehr schöne Produktion - eine echte gemeinsame Ensemble Leistung! Es freut mich auf die schöne Kritiken und den Erfolg für Kurt! Euer ergebenster und achtungsvoller Diener, maximus imposantissimus Herz König von Wunderland und Imperatorissumus Raupe der Weise P.S. Savldor Dali hat unglaubliche Bilder über Alice gemalt.
27.11.2023, Steven Scheschareg

Alice (Ana Grigalashvili) spricht und bewegt sich eindringlich durch den Strudel der fantasievollen Ereignisse.
26.11.2023, Der Standard

Der Abend war sehr poetisch. Diese Kunstform ist mir, obwohl ich Produktionen vom Serapions-Theater kenne, eine neue Erfahrung. Die Musi vom Kurti ist phantastisch, das Ensemble sehr homogen. Und die Regie großartig bis ins Detail. Große Gratulation!
26.11.2023, Martin Sieghart

Das ist ein wunderbarer Abend! Poesie, Witz, tolle Ästhetik, süffige Musik die Kostüme & Requisiten,... Und dass die sirene-Sprache mit den Serapionsleuten gut zusammengeht, war zu erwarten. Das wird ein Renner! Gratulation - und Danke!
26.11.2023, Rainer Vierlinger

Nochmals herzlichen Dank für den wundervollen Abend, den wir durch Euch genossen haben. Ein gelungenes und beeindruckendes Gesamtkunstwerk!
26.11.2023, Claudia & Artur Lang-Auinger

Große Vorfreude auf "Alice" von Kurt Schwertsik!
26.11.2023, Andrea Wolowiec

Sehr schöne Aufführung! Die Musik, die Inszenierung, Kostüme… Ein Genuss für Ohren und Augen!
26.11.2023, Brigitta Blaha

Es war ein sehr schöner Abend mit Alice!
26.11.2023, Annika von Trier

supa!
26.11.2023, Clemens Kölbl

Wie ich höre, ist "Alice" super angelaufen - gratuliere Dir und dem gesamten Team ganz herzlich!
26.11.2023, Simon Erasimus

Habe gerade die "Standard"-Kritik der "Alice" gelesen: Wow, das klingt supertoll, ehrerbietigste Gratulation und immense Vorfreude! Ihr seid offenbar berühmt! (Also noch berühmter als eh schon, natürlich.)
25.11.2023, Johanna Tragler

Ich bin sicher, daß die Première von Kurts „Alice“ fulminant verlaufen ist, und auch die heutige Vorstellung ein voller Erfolg sein wird.
25.11.2023, Claus-Christian Schuster

I had the enormous pleasure and honour to orchestrate Kurt's music based on his very detailed particell, as well as producing the conductor score, rehearsal piano reduction and orchestral material. The premiere of this brilliant combination of music and theater (directed by Kristine Tornquist and Max Kaufmann) was a resounding success and I am glad to have been a small part in the making of it. I can only encourage everyone to go to one of the remaining showings. It was and is an absolute blast! :-)
25.11.2023, Bernhard Eder

Gerade habe ich im fernen Boston die wunderschöne Ö1 Treffpunkt Kultur Sendung gehört, mit Kurt! Wie schön! Es ist so schön, Euch so ausführlich über Eure Arbeit sprechen zu hören, Eure Herangehensweise und Leidenschaften. Das sollten wir alle doch viel öfter tun! Ich habe es sehr genossen! Hab auch überall die hymnischen Kritiken gelesen, ich liebe ja Schwertsik auch so. Danke Euch beiden! Auch für die integrative Kraft in der Opernszene! Übrigens: wie schön, dass Ihr Euch auch noch OPER nennt - und nicht Musiktheater! Mein Herz hat einen Freudensprung gemacht! Ich auch - trotz aller Verhöhnungen…;)))
24.11.2023, Markus Kupferblum

Bravissimo!
24.11.2023, Herbert Scheibenreif

Sehr, sehr empfehlenswert!! Erwachsene, Kinder, Erwachsene mit Kindern und auch alle, die Alice lieben. Auftritte laufen noch bis zum 31.12. - übrigens eine tolle Zeit vor dem Weihnachtsfest. Die Autoren nannten die Aufführung keine Oper, sondern eine fantastische Revue und genauer kann man es nicht sagen - eine Inszenierung am Rande von Pantomime, Ballett, Schattentheater und Zirkus - es ist kein Zufall, dass die ganze Aktion in der rund rotierenden Arena in der Mitte der Halle. Sobald Alice davon springt, kehrt sie in die reale Welt zurück. Das Lächeln der Cheshire-Katze ist buchstäblich vom Lächeln der Künstler geprägt, die rauchende Raupe raucht eindeutig Gras, der weiße Hase doppelt auf der Bühne im buchstäblichsten Sinne. Die Musik ist tonal, betontes Genre, mit Drum Battle und Comichörnern für Zirkusrevues verpflichtend, sie wird großzügig mit Märschen, Chansons, leidenschaftlichen Tango und lyrischen Gesang bestreut Und das alles mit einer Note, die typisch für Carol ist, Ironie und leichte Absurdität.
24.11.2023, Zhenya Lianskaya-Lininger

Toi, toi, toi allen!!!
24.11.2023, Ingala Fortagne

Es war fantastisch!
24.11.2023, Evelyn Caroline Preis

Hat mir sehr gut gefallen! Am besten eigentlich die Szenen mit König und Königin der Herzen oder wie die heißen, das ging mir auch musikalisch nah. Und ich verstehe nun, warum du gesagt hast, das es keine Oper ist, es ist nicht wirklich eine Entwicklung zu spüren. Trotzdem war sehr fein und man musste sich auf die leisen Zwischentöne einlassen.
24.11.2023, Helmut Jasbar

Sehr schöne Produktion. Waren vor vielen Jahren oft bei Serapions-Produktionen. Hatte mich vor zwei Monaten über Ihre Produktion informiert. Kurt Schwertsik hat mir über die Musik erzählt. Gestern vergessen (!), wie die Produktion zustande gekommen war: Revue… Serapion im Vordergrund, Musik dezent… Sehr gelungen! Sehr schön.
24.11.2023, Peter Kislinger

Ich habe bisher nur eine Rezension gesehen, aber diese erzählt von einem „magischen Theaterabend“. Gratulation!
24.11.2023, Carl Manzano

Freue mich schon! Gratuliere Euch!
24.11.2023, Vesna Tusek

Gratulation an sirene Operntheater in Wien und allen Beteiligten für die wunderbar-poetische Uraufführung von Alice - eine phantastische Revue, Textzusammenstellung von Kristine Tornquist nach Lewis Carroll mit Musik von Kurt Schwertsik - unbedingt hingehen!
24.11.2023, Holger Bleck

Gestern war es soweit. Ich konnte die Premiere von "Alice" im Odeon besuchen. Das Odeon selbst erbaut in der Gründerzeit war einen Besuch wert. Es wurde im 2. Weltkrieg  von Bomben getroffen, beschädigt und wieder wunderbar hergerichtet. Aber nun zum Stück: Ausgezeichnet spielte Ana Grigalashvili als Alice. Sehr gut gefallen haben mir auch das Orchester unter der Leitung von Francois- Pierre Descamps, weiters das Serapions-Ensemble sowie die Solisten. Es wurde herzerfrischend gesungen und gespielt, wobei auch der Humor nicht zu kurz kam.Ich war sehr angetan und freue mich jetzt schon auf das Silvester- Special.
24.11.2023, Dagmar Schmuckerschlag

Es war ein großartiger und sehr erfrischender Abend!
23.11.2023, Martina Kalser-Gruber

Gratulálok!!!!
23.11.2023, Éva Koós

Tonight Premiere of „Alice“ by Kurt Schwertsik. Happy to be part of it!
23.11.2023, Milos Todorovski

Ich war zu spät, aber was ich gesehen und gehört habe, war sehr fein. Immerhin habe ich jetzt einen Eindruck und weiß, dass diese Kooperation nicht die schlechteste Idee war und der Komponist sowieso!
23.11.2023, Wolfgang Stahl

Ich hoffe Du bist zufrieden mit der Premiere! Wir hatten alle ein gutes Gefühl.
23.11.2023, Lukas Medlam

Danke für die Reise ins Wunderland. Ich gratuliere!
23.11.2023, Michael Scheidl

Gratulation! Sehr dynamisch, fein verwebt und den verspielten ZAUBER gross geschrieben.
23.11.2023, Georg Steker

Gran' applauso di man' zur gestrigen Premiere. Wir waren schwer begeistert von der Vorstellung. Ideen, Präzision, wunderbare Bilder, dramaturgische Feinheiten, viel Humor, viel Ernst, gelungene Musik.  Was Besseres kann man von einer Inszenierung nicht verlangen. Ich hoffe, ihr habt den Erfolg gebührend gefeiert.
23.11.2023, Dietmar Pickl

Eine wunderschöne Produktion!
23.11.2023, Adina Radu

Danke für die schöne Premiere.
23.11.2023, Dominik Fuss

Gratulation auch zu eurer gelungenen Kommunikation im Vorfeld – die Sirenen sind ja omnipräsent.
23.11.2023, Sebastian Jobst

Große Vorfreude!
23.11.2023, Georg Weckwerth

Wünsche allen Mitwirkenden großen Erfolg und alles Gute!
23.11.2023, Werner Hackl

Hab gerade Kurt Schwertsik im Ö1 Leporello gehört. Ich wünsch Euch toitoitoi und komme im Dezember.
23.11.2023, Cordula Bösze

Alles Gute und viel Erfolg für die Premiere heute…!!
23.11.2023, Walter Auer

toi toi toi - MERDAAAAAAA!!!
23.11.2023, Roberta Cortese

Ich denke an Euch! Alles Gute heute Abend!
23.11.2023, Akemi Steinböck

ToiToiToi für Euch heut!
23.11.2023, Anneke Kim Sarnau

Toi toi toi!
23.11.2023, Christof Cremer

Es war so ein Vergnügen, bei der Generalprobe sein zu dürfen.
23.11.2023, Hedi Grager

Das neue Stück „Alice“ ist eine sehr gelungene Aufführung. Wie schon viele andere davor. Ich kann Euch gratulieren für diese tolle Leistung. Ebenso ein besonderes Lob an das gesamte Team im Zusammenspiel für den Erfolg. Meine Empfehlung an das potenzielle Publikum: ansehen!
21.11.2023, Georg Schiessler

Gestern bin ich zufällig auf euer Ö1 Interview vom Samstag gestoßen - sehr interessant und sympathisch (wobei ich die Motive dafür, den bekannten - sogar ich kenne ihn - Komponisten des Werks als "Überraschungsgast" einzuführen, wovon angeblich auch ihr nichts wusstet, nicht ganz verstanden habe). Ich hab ja bislang kaum zeitgenössische Musik gehört, das wird sich mit Alice ändern.
21.11.2023, Susanne Kuen

Gemeinsam fotografiert mit dem Komponisten, Kurt Schwertsik. Danke für die schöne Probenphase Sirenen Operntheater
21.22.2023, Lazlo Csábai

Ich habe mir die Sendung live in Kärnten angehört! Sehr kurzweilig und spannend......und endlich weiß ich, was ich beruflich eigentlich werden will - Schaller und Raucher - dieses Jobprofil spricht mich voll an! Grandios!
20.11.2023, Brigitte Stampfer

“Schall und Rauch(er)” .... Ein Vergnügen! So ist es! Euch besten Dank für alle erfreulichen “Sager” in der Sendung.
20.11.2023, Christa Stracke

Herzlichen Gückwunsch zum wunderbaren Radiocafé am Samstag, das war extrem spannend und unterhaltsam zugleich und hat extrem neugierig auf die Aufführung gemacht!
20.11.2023, Martina Kalser-Gruber

Euer Auftritt in Ö1 war entzückend, herzerwärmend! Ich wünsche euch noch gute Vorbereitungstage und eine wunderbare Premiere!
20.11.2023, Martina Reiter

Das war ein schönes Radioprogramm mit euch! Ich bin ganz neugierig auf Alice! Alice war für mich eine der fantastischen Geschichten, die ich als kleines Schulmädchen immer wieder las. Von Opium wusste ich nicht!
19.11.2023, Akemi Steinböck

Super Interview auf Ö1!! Bravi!
19.11.2023, Solmaaz Adeli

Wir haben einen wunderbaren Sonntagvormittag mit eurem aktuellen Radio-Interview verbracht und dabei viel über Euch und Arbeit erfahren und gelernt. Umso grösser ist jetzt die Erwartung und Freude auf die kommende Premiere!
19.11.2023, Kristina und Wolfgang Everhartz

Der Klassiktreffpunkt war sehr reich an Eindrücken! Super!
19.11.2023, Barbara Rombach-Kuderna

Höre gerade in eure Radiosendung rein. Eben war deine Haydn-Hommage zu hören. Phantastisch, wow! Du bist wirklich sehr bescheiden!
19.11.,2023, Alexander Lutz

Gratulation!!! Ich habe Euch im Radio gehört. Die Revue klingt wunderbar!!!
19.11.2023, Aleka Zichy

Wie schön, ich habe Euch gehört gestern auf meinem Wege zum Markt im schwäbischen Waiblingen, wie habe ich mich gefreut, die Komposition zu hören mit Blick auf die Michaelskirche, über dem Remsfluss dem Gespräch mit Euch zu lauschen und dann auf dem Markt anzukommen vor meiner Justitia mit Blick auf all die Gaben des Remstales mit Kurt Schwertsiks Musik im Ohr vor Freude berauscht merkte ich gar nicht, wie kalt mir wurde, ich danke Euch so innig für die beglückende Begleitung und feiere Euch jetzt schon im Stillen, hoch lebe die Kunst, in Bescheidenheit und Liebe.
19.11.2023, Barbara Oetle

Das war ein ganz wunderbarer Klassik-Treffpunkt. Schade, daß ich arbeiten musste, da wäre ich gerne im Zuschauerraum gesessen. Es war klug, interessant und auch so lustig. Ihr 2 oder ihr 3 seid so sympathisch rübergekommen, ich hab so gute Stimmung bekommen beim Zuhören. Mein lieber Schaller und Raucher, dann freu ich mich sehr, daß das Stück so gut gebucht ist!!! Nach der Sendung im Radio wird wahrscheinlich alles völlig  ausgebucht sein, stell ich mir vor.
18.11.2023, Manfred Seitinger

Guten Morgen...was ist denn das für ein Glück: da stehe ich und koche und was bringt mir Ö1 ins Haus und Ohr: ein Gespräch mit Euch ... so vielseitig sagt der Herr Jasbars gerade bewundernd ... oh wie schön solche Zufälle und: Euch kennengelernt zu haben und sich von dieser nicht allzuoft lebbaren (im Sinne von gemeinsamen Unternehmungen ausser euren Aufführungen natürlich) Freundschaft genährt zu wissen, Küsse und Grüsse und eine feine Premiere, wir sehen uns im Odeon.
18.11.2023, Jutta Kleedorfer

Ihr 2 seid wunderbar! das war ein großartiger klassiktreffpunkt mit euch :)
18.11.2023, Maria Mitterlehner

Hab euch heute im Klassiktreffpunkt gehört. Bravo, war sehr fein. Sympathisch, informativ und kurzweilig. Gratuliere euch ganz herzlich!
18.11.2023, Daniel Pabst

Das ist ja ein schöner Klassiktreffpunkt heute... See you with Alice!
18.11.2023, Florian Schulz

Treffliche und anregende Aussagen von Euch in der Ö1-Sendung. Danke! Freue mich sehr auf die "Alice".
18.11.2023, Franz Kumpl

Super, Ihr beiden: sympathisch, eloquent, gescheite Aussagen - Chapeau!
18.11.2023, Rainer Vierlinger

habe alles gehört! super!
18.11.2023, Helga Utz

Bravo zu Eurem Ö1-Auftritt!
18.11.2023, Bernhard Eder

Ich hör Euch gerade im Radio und bin sehr beeindruckt.
18.11.2023, Benedikt Vecsei

Ö1-Sendung genial! Danke!
18.11.2023, Anna Caprioli

Danke Euch allen für diese tolle und kurzweilige Sendung auf Ö1. Und insgesamt DANKE für Euer wertvolles, nachhaltiges Tun in der Kulturszene.
18.11.2023, Margret Popper-Appel

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Radiosendung in Ö1. Ihr seid so richtig kompetent und sympathisch rübergekommen. Maria und ich haben gestaunt, was Ihr alles in so grossartiger Qualität schon produziert habt. Wir sehen uns bei einer der Vorstellungen von Alice. Wir sind auch schon sehr gespannt auf die "Altenheim-Oper", in unserem Alter eine intellektuelle Herausforderung! Auch die KI als Segen und Fluch als Puppen-Metapher ist am Punkt unserer Zeit und wünschen Ausdauer und Freude an dieser Arbeit!
18.11.2023, Maria und Thomas Mark

Ganz tolle Sendung!!!
18.11.2023, Barbara Vanura

Herbert und ich haben heute, wie so oft, Klassiktreffpunkt gehört. Wir waren sehr angetan von dem was Ihr erzählt habt, und von den ausgewählten Musikbeispielen. Du bist als "sehr bescheidener Komponist“ aufgefallen. Dein feiner Humor („Schaller und Raucher“) Ist wunderbar durchgeklungen. Sehr beeindruckt waren wir aber davon, wie sehr Du Kristine und ihre Arbeit immer wieder betont und hervorgehoben hast. So eine Haltung haben wir bisher bei Männern selten und bei Künstlern noch seltener erlebt. „Chapeau!“ Wir freuen uns auf eine Vorstellung im Odeon, wo wir schon einige großartige Dinge gesehen haben!
18.11.2023, Michaela Strobl

Habe ich mir gerade mit großem Vergnügen Euer Interview im Radiokulturhaus angehört. Gratulation!!! Es war sehr unterhaltsam, informierend und ich freu mich schon sehr auf die Premiere!
18.11.2023, Dagmar Schmuckerschlag

Guten Klassiktreffpunkt!!! Werde lauschen und bin schon sehr gespannt.
18.11.2023, Alexandra Jachim

Ich fand auch, dass die Probe gut war - die Produktion wird sicher ein grosser Erfolg. Aber was Ihr alles leistet und auf die Beine bringt, ist wirklich toll! Danke für Eure ganze Mühe in allen Hinsichten!
18.11.2023, Lukas Medlam

Also gut, morgen muss man Klassiktreffpunkt hören. Und jetzt Haydn-Trio... Alles schon arg früh. Aber für echte Fänninen machbar.
17.11.2023, Brigitte Prinzgau

es ist eine super musik und macht viel spass zu spielen, die ganze produktion wird großartig!!!
17.11.2023, Katharina Rohregger

Freue mich schon sehr darauf!
15.11.2023, Ingrid Kerbl

Die Verzerrungen und Desorientierungen werden verständlich, wenn man etwas mehr Höhere Mathematik beherrscht: Viele Darstellungen entstammen einfach einer Nicht-Euklidischen Geometrie. Sie sind daher keinesfalls inkonsistent - was psychedelische Tripps wären - sondern logisch konsistent abstrakt beschreibbar. Das ist ein wesentlicher Unterschied zwischen rational und irrational.
08.11.2023, Andreas Slateff

Freu mich schon darauf!
04.11.2023, Monika Murg

Ich wünsche euch eine tolle Produktion, ich habe davon schon im Wien Modern Programm gelesen.
25.10.2023, Simon Vocecek

Es war mir eine Freude bei der "Alice" dabei zu sein. Danke für die Einladung, ich hatte viel Spass bei den Proben.
16.10.2023, Tatjana Kandyba

Wie schön!!
12.10.2023, Adina Radu

Diese wunderschöne Produktion!
08.10.2023, Alevtyna Dobina

Ich freue mich! Ich bin jetzt schon neugierig! Alles Gute!
06.10.2023, Akemi Steinböck

Oh wow!
05.10.2023, Lisa Rombach

highly recommended!!
05.10.2023, Zhenya Lianskaya-Lininger

Das klingt ja genial! Eine Traumkombi! Freu mich schon sehr! Miameide hab ich leider nicht geschafft, hat aber auch sehr spannend geklungen.
05.10.2023, Matthias Heckmann

Hab schon Karten freu mich schon.
04.10.2023, Monika Murg

Danke nochmals, das Stück hat uns sehr gut gefallen! Ich freue mich auf die nächste Produktion von sirene im November!
02.10.2023, Elsa Janulidu